Wasserfilter erfolgreicher Partner Teil 3

Huna_Vita

So können wir gemeinsam
erfolgreich sein. Du kannst
den Filter ganz einfach
empfehlen 
und dir  ein
Zusatzeinkommen aufbauen
Teil 3

Snap 2016.06.23 - 006

Nur mit lebendigem Wasser steigerst du die geistige Fitness, die energetische Fitness und die Körper-Fitness. Darum, empfehle auch anderen Menschen diesen erstaunlichen Filter!

Neben den hochwertigen Lebensmitteln nimmt das Wasser, als wichtigstes Lebenselixier eine primäre Stellung ein. In den Teilen 1 + 2 habe ich dir das genau beschrieben.

Alle lebensnotwendigen Prozesse im Körper laufen unter Mitwirkung lebendigem Wassers ab:
Haben wir zu wenig lebendiges Wasser, laufen Stoffwechselprozesse langsamer ab, die Gehirnleistung wird vermindert und es kommt zur Zellverschlackung. Langfristiger Wassermangel führt zu vorzeitigem Altern, Blockierung der geistigen Entfaltung, Krankheit und Degeneration. Leider trifft das auf einen Großteil der Menschen zu.

Mit dem neuen, lebendigen und bedeutsamen Lotus-Wasserfilter-System kannst du selbst das so wichtige , lebendige Wasser herstellen.
Lotus Advanced-GlasEs öffnet sich dir ein Weg, dich selbst mit bestem, lebendigem Wasser zu versorgen. Zugleich kannst du dieses Filter- und Wasserbelebungs-System anderen Menschen empfehlen und auf diese Weise zu ihrer Gesundheit beitragen.

Handelst du auf diese Weise, so sorgst du dafür, dass es den anderen gut geht. Vor allem entfaltet sich ein Verständnis dafür, das Wasser als Lebenselixier für die eigene Gesundheit und geistige Entwicklung notwendig ist. Genügend Forschungen auf diesen Gebieten gibt es bereits.

Das besonder Lotus-Vita Filtersystem hat folgende bemerkenswerten 13 Vorteile.

Diese 13 Vorteile des Lotus-Vita Wasserfilters, sollten Menschen wissen, wenn sie gesund, energievoll und geistige fit sein wollen: 

  • Einfache Handhabung und einfacher Aufbau (ohne Werkzeug)
  • Arbeitet ohne Strom und ohne Wasseranschluss
  • Mobil und überall einsetzbar
  • Aus schadstofffreiem Material (frei von Bisphenol A und Phthalat)
  • Reinigt Leitungswasser
  • Löst negative Informationen von Schadstoffen (Medikamenten) auf
  • Sorgt für eine leichte Mineralisierung des Wassers
  • Energetisiert das Wasser zu lebendigem Wasser
  • Erspart das Schleppen von Kisten bzw. Flaschen
  • Lässt köstliches und bekömmliches Wasser entstehen
  • Lässt leicht basisches Wasser entstehen
  • Schmeckt Mensch und Tier
  • Ist für jedermann erschwinglich

Sorge dafür, dass es den anderen Menschen gut geht, dann wird es auch dir gut gehen.

Im HUNA-VITA Sinn: "Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen!"
Snap 2016.06.23 - 009
Man nennt es das "ECHO-PRINZIP". Um ein Echo zu erzeugen, musst du zuerst rufen. Erst dann kommt die Antwort als Echoschall zu dir zurück. Oder anders ausgedrückt: Erst geben, dann nehmen. Oder geben ist seliger denn nehmen. Ich denke, du verstehst um was es geht.

Du erzeugst, durch deine so wichtige Wasser-Information, die erste Aktion für den Menschen. Du gibst die entscheidenden Hinweise. Erst jetzt kann die Reaktion, das Echo, des informierten Menschen zu dir kommen.

Und wenn der Anwender erlebt, wie gut und hilfreich das gefilterte und energetisierte Wasser für seine Gesundheit, Geschmack und "Geldbeutel" ist, wird das Echo der Dankbarkeit zu dir zurück kehren.

Klick hier > einige Echos der Anwender des Lotus-Vita-Filters

Das Echo-Prinzip gilt natürlich auch für alle anderen Bereich deines Lebens.
Möchtest du geliebt und beachtet werden, so beginne du als erster damit, deine Zuwendung und Beachtung deinen Mitmenschen zu geben. Oder möchtest du erfolgreich sein, so sorge dafür, dass auch deine Partner erfolgreich sind. Überall wirkt dieses geistige Echo-Prinzip.

Hast du erkannt, was du bekommst?
Buch WasserMeine Beachtung und mein Wunsch nach Gesundheit und geistige Fitness für dich, hast du bereits in den Wasser-Informationen Teil 1 + 2 erlebt. Und in all den vielen anderen wichtigen Informationen, den Videos und den Meditationen hier im Blog und auf meinen anderen Webseiten.

Bestelle dir hier mein kostenloses E-Book "der Wasser-Salz-Report"

Klick hier > Wasser-Salz-Report

Mein Wunsch an dich:
Werde das Echo! Beginn zu reagieren. Befasse dich mit den geistigen und materiellen Informationen. Lerne, öffne dich für die vielen großartigen Möglichkeiten für deine Gesundheit, Verjüngung, geistige Entfaltung und Fitness. Nimm die Informationen auf und gib sie auch anderen Menschen weiter. Erwarte mit Freude das Echo!

Dieses besondere Wasseraufbereitungssystem trägt in sich die Information und die Energie der Gesundheit.
Damit kannst du den Menschen viel Gutes tun. Deine Empfehlung ist der Firma Lotus-Vita bis zu 20%-30% wert. Das "Echo" von Lotus Vita bietet dir eine Plattform für Erfolg. Zum einen die Anerkennung der Anwender des Filters und zum anderen ein gutes Zusatzeinkommen.

Lotus Partner: Geschäftswachstum mit Huna-Vita 

Das Prinzip: Der Erfolg von Lotus-Vita ist auch dein Erfolg.
Als lizensierter Lotus-Partner profitierst du ebenso von den Empfehlungen deiner vermittelten Kunden. Als Bonus erhältst du bis zu weiteren 7% vom Umsatzerlös der nächsten Empfehlungsebene und das, ohne direkt etwas dafür tun zu müssen.

  • Kaufmännisches Wissen und Abwicklung sind nicht erforderlich, Lotus Vita übernimmt diese Leistungen für dich.
  • Du brauchst keine Ware auf Lager legen und keine Rechnung schreiben.
  • Du lieferst auch keine Produkte aus, es sei denn, du wünschst es.
  • Die Kunden erhalten grundsätzlich eine hohe Produktqualität mit viel Nut-
    zen für Ihr Geld.

Zusammenfassung: Deine Vorteile als Lotus-Vita Partner

Hier fasse ich noch einmal alle Informationen und Vorteile für dich als Partner zusammen:

  • Höchste Vergütung für (erfolgreiche) Empfehlungen
  • Vergütung eigener Bestellungen
  • keine Rechnung schreiben
  • keine Bestellung (für Kunden) ausführen (verschicken)
  • wiederkehrende Vergütungen
  • Nutzung des umfangreichen Lotus Systems in Internet
  • Nutzung des Marketingsystems
  • persönlicher, kostenloser Shopbesuch
  • erweiterte Produktauswahl
  • besondere Angebote von Lotus für Partner
  • keine Umsatzverpflichtung

Klingt das interessant für dich?
Auf diesem guten Weg begleite ich dich und die anderen Partner. Dabei lernst du das Huna-Vita Wissen und Praxis für dieses Geschäft erfolgreich anzuwenden.

Was du für deinen Lotus-Vita Geschäfts- Aufbau jetzt unternehmen kannst

Lotus Vita Partner - Was bedeutet das?
lotus PflanzenbildLotus Vita Partner zu sein bedeutet kostenlos an dem Programm Vergütung für Empfehlung teilzunehmen. Du als Lotus Partner hast keine Verpflichtung etwas zu leisten. Du erhältst jedoch nur Geld nach deiner wirksamen Empfehlung. Das heißt, der Kunde, den du empfohlen hast, hat etwas gekauft. Einen Filter oder anderen Filterbedarf.

Wie funktioniert die Anmeldung für dich?

Du meldest dich, falls noch nicht geschehen, als neuer Kunde an und registrierst dich. Das "Login" befindet sich auf der rechten Webseite oben. Als "Neuer Kunde" trage dich hier ein. Bist du bereits Kunde so gib deine E-Mail und Passwort an.

klick hier > Lotus-Vita anmelden und registrieren

Wenn du Vergütungen erhalten möchtest bzw. Lotus Partner werden willst, schreibe an die Fa. Lotus-Vita eine Email oder rufen an.

E-Mail: info@lotus-vita.de

Tel: 07664 4069 1039

Vergütungen werden ausschließlich per Banküberweisung ausgezahlt. Daher ist eine Bankverbindung erforderlich, die du telefonisch oder schriftlich angeben kannst.

Während deiner Namens- Registrierung wirst du bei "Wir bitten um Ihre Mithilfe" nach meinem Namen  (als Sponsor Ekkehard Zellmer) und / oder nach meinem Aktionscode": 5923 befragt. Trage meinen Namen und den Code 5923 ein.

Klick hier > Mehr Info über die Partnerschaft und Verdienst

Damit du dein Geschäft starten kannst, und Verkaufsprovisionen bekommst,  kaufe dir einen Lotus-Vita Wasserfilter. Das ist wichtig, damit du selbst mit dem Filter Erfahrungen sammelst.

Alle deine Umsätze, Vergütungen, Lotus Partner und natürlich deine Kunden selbst sind im Lotus Office für dich hinterlegt und jederzeit für dich einsehbar! Aus meiner Sicht halte ich dieses Lotus-Vita Marketingsystem mit dem Office-System für eins der besten Organisationsmodule, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

WICHTIG: Lies dir auf meiner Homepage die verschiedenen Texte über die Wasserbelebung und die Filter durch.

Hier erfährst du mehr über den bemerkenswerten Lotus-Vita-Wasserfilter
Aus welchen Teilen  der Lotus-Wasserfilter besteht, was er kostet, wie du ihn einfach und schnell aufbaust und wo du ihn kaufen kannst. Sieh dir auch den kleinen Filter an.

Klick hier > HUNA-VITA Web-Seite des großen Wasserfilters

Klick hier > direkt zur Firma Lotus-Vita-Filter

Ich wünsche dir einen wundervollen  geistig belebenden und heilenden Wasser-Genuss!

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

PS: Möchtest du weitere Informationen,
Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir diesen HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Lebenskunst-Info-Brief

Diese Informationen werden dich sicher auch interessieren

Dein wichtiges Lebenselixier Wasser Teil 1
Lebenselixier Wasser selbst herstellen Teil 2

Veröffentlicht am: Kategorien Lebenselixier-Wasser

Über Ekkehard Zellmer

HUNA-VITA Seminare, Autor, HUNA-VITA Spiritueller-Intelligenz-Coach, heute Ich gebe in verschiedenen deutschen und österreichischen Städten Seminare für Spirituelle-Intelligenz und Lebenskunst. Verfasse Artikel über die Spirituelle-Intelligenz und die Heil- und Lebenskunst auf meinem Weblog und Homepage. Autor des Buches "Der Seelenflüsterer". Organisiere HUNA-VITA Arbeits- und Studienkreise in Deutschland und Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.