Was geschieht jetzt auf der Erde

Was geschieht jetzt auf der Erde
und wie werden wir überleben?

Die Mittwochsbotschaft

 

Thomas S_pixelio.de

Thomas S pixelio.de

Die Themen
Warum Sorge vor der Zukunft und nicht Freude?
Du, wir alle sind Christus!
Deine Fahrkarte ins 3. Jahrtausend
Warum du die HUNA-VITA-Cosmic-Akademie nutzen solltest 
Das Video - HUNA-Basiswissen - Cosmic-Akademie

Anscheinend geschieht jetzt etwas auf der Erde, was nicht mehr in das Bild der vergangenen Jahre passt. Denn viele Informationen und Botschaften berichten über die außerordentlichen Ereignisse der kommenden Zeit.

Was geschieht jetzt auf der Erde und warum geschehen diese Sachen eigentlich gerade heute?

Nun, es geschieht jetzt, weil wir uns, die Erde und unser Sonnensystem einem Maximum an Beschleunigung nähern.

> Beschleunigtes Wachstum der Wirtschaft,
> beschleunigtes Bewusstsein vieler Menschen,
> beschleunigte Erdumwälzungen,
> beschleunigtes Wechselspiel der Erdmagnetfelder und
> beschleunigte Energieströme aus dem Kosmos auf die Erde.

Jeder kann das spüren und nachprüfen, so offensichtlich zeigt sich alles.

Das bedeutet:

sternenhimmelStündlich erhöht sich diese mächtige Schwingung und überträgt sich auf die Erde und alle Lebewesen. Wer wach ist und die irdischen Ereignisse beobachtet, wir das bestätigt finden.
.

Warum aber Sorge vor der Zukunft und nicht Freude auf das Kommende?

Vordergründig mögen diese Informationen so manchen verängstigen.
Aber keine Sorge, sobald wir dieses momentane, außerordentliche Geschehen in einem größeren, übergeordneten Bild betrachten, sieht alles ganz anders aus.

Alles, unser Planet und unsere Zivilisation bereiten sich auf den kommenden Quantensprung des Bewusstseins vor. Und der führt uns direkt in eine erweiterte Realität des Christusbewusstseins.

Du, wir alle sind Christus.

Die Prophezeiung der Wiederkehr von Christus bedeutet nichts anderes, als die Wiederkehr des Christus in allen Menschen. Das ist die wahre Hintergrund dieser Prophezeiung.

JesusWenn alle erkennen, dass sie göttlich, höchstes Leben und göttliche Schöpferkraft sind, wenn du das wirklich erkennst, dann ist Christus in dir auferstanden. Der Christus in dir hat sich verwirklicht und du drückst das in deinem Leben als raumvolle Liebe aus. Liebe zu dir und zu deinem Leben. Du liebst dich, so wie du bist.

Um aber die äußere Realitätsebene einer höheren Ordnung (Christusbewusstsein) zu erreichen, muss sich zwangsläufig die jetzige Zeitschwingung chaotisch beschleunigen. Darum sind die momentanen, chaotischen Turbulenzen in allen Lebensbereichen ganz „normal“.

Vor allem sind sie ein Merkmal und Indiz dafür, dass wir uns auf diese Wandlung zubewegen. Bzw. schon mitten drin sind.

Jeder Mensch, du und ich, der wach ist und diese Ereignisse mitbekommt, hat nun die großartige Möglichkeit, diese mächtigen Umwandlungs-Energien für die Beschleunigung unseres Bewusstseins, unsrer Lebensenergien, unserer Gesundheit und unseres Lebensreichtums zu nutzen.

Diese jetzigen Kräfte sind nicht darauf ausgerichtet zu schaden – was so viele immer noch denken -  sondern zu wandeln und zu transformieren. Sie führen uns auf der Spirale unsere evolutionären Entwicklung Tag für Tag höher.

Hier ein vergleichendes Bildbeispiel:

Eine Schwangere ist kurz vor der Geburt ihres Kindes völlig verängstigt. Sie hat sorgenvolle Gedanken, ob denn auch alles gut ablaufen wird. Aller Voraussicht nach, wird diese Frau eine schwere und schmerzhafte Geburt haben. Ganz anders wird es jener Frau ergehen, die in Ruhe, Vertrauen und Freude in diesen Vorgang des Gebärens geht. Beides mal ist es eine Frage des momentanen Bewusstseins.

Deine Fahrkarte ins 3. Jahrtausend

Konstantin-Gastmann-pixelio.de

Wir alle befinden uns heute bereits in diesem Vorgang des Gebärens in die neue Zeit einer erweiterten Bewusstseins-Schwingung. An jedem selbst wird es darum liegen, mit welcher geistigen Ausrichtung er die heutige und kommende Zeit der Umwandlung durchleben wird.

Das heißt, die sicherste „Fahrkarte“ in das jetzt heraufziehende Jahrtausend besteht aus einem vertrauensvollen, wissenden und freudevollem Geist. Zusätzlich wird er die Praxis beherrschen, mit allen mächtigen Kräften des Kosmos, die Qualitäten  seines Lebens und seiner Zukunft erfolgreich zu gestalten

Der HUNA-VITA-Weg mit der "Cosmic-Akademie"

Einer der klarsten und wirkungsvollsten Praxiswege die eigenen, höheren geistigen Fähigkeiten zu entfalten und mit den Kräften des Kosmos zu kooperieren, ist der HUNA-VITA-Weg. Hier findet jeder Teilnehmer altes und neues Wissen und genau jene neuen „Übergangs-Übungen und Techniken“, die jetzt benötigt werden, um das heutige und morgige Leben in Gesundheit, Freude und Lebensreichtum zu leben.

Die HUNA-VITA Cosmic-Akademie vermittelt dir jenes Wissen und Praxis, das du für ein gesundes und erfolgreiches Leben benötigst.

Mit dem umfassenden Angebot der Cosmic-Akademie,
jesusden Übungen, Licht-Meditationen und lehrreichen Videos, wirst du lernen, wie du den Kontakt zu deinem wahren, authentischen Hohen-Selbst, deiner Göttlichkeit, aktivierst und vertiefst.

Dadurch können sich Schritt für Schritt ungeahnte Potentiale für dich erschließen. Du wählst bewusst aus, mit welchen Qualitäten von  Übungen, Licht-Meditationen, Bewusstseins-Quantenfeldern und lehrreichen Videos du in Resonanz treten möchtest.

Klick hier > HUNA-VITA-Cosmic-Akademie

In dem folgenden Video erkläre ich dir den Zusammenhang all dieser Übungen und Meditationen. Es handelt sich hierbei um die wichtigsten HUNA BASIS-Übungen und Meditationen.
Du erfährst, wie alle Informationen in der HUNA- Weisheitslehre integriert sind und du durch das HUNA- Wissen und die HUNA-Praxis deinem Leben eine höhere Qualität, Gesundheit und Wohlstand gibst.

 

Gib auch deinen Freunden die Chance mehr für ihr Leben zu machen!

Empfehle ihnen diesen Lebenskunst-Info-Brief - die Mittwochs-Botschaft. Sie werden dir dankbar sein, wenn sie erfahren und erleben, wie sich ihr Leben bereichernd ​und befreiend  wandeln kann.​

Gib ihnen den Link von diesen Websites > http://hunagesundheit.de/

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard

PS: Möchtest du weitere Informationen,
Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir diesen HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief -die Mittwochs-Botschaft (falls du ihn dir nicht schon bestellt hast). Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Info-Brief-Mittwochs-Botschaft

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am: Kategorien Spirituelle-Intelligenz

Über Ekkehard Zellmer

HUNA-VITA Seminare, Autor, HUNA-VITA Spiritueller-Intelligenz-Coach, heute Ich gebe in verschiedenen deutschen und österreichischen Städten Seminare für Spirituelle-Intelligenz und Lebenskunst. Verfasse Artikel über die Spirituelle-Intelligenz und die Heil- und Lebenskunst auf meinem Weblog und Homepage. Autor des Buches "Der Seelenflüsterer". Organisiere HUNA-VITA Arbeits- und Studienkreise in Deutschland und Österreich

3 Gedanken zu “Was geschieht jetzt auf der Erde

  1. Ramona Schmahl

    Lieber Ekkehard, bitte füge den letzten wichtigen Link im Kommentar wieder zusammen.

    Und herzlichen Dank dir
    auf das wir uns im Himmel sehen

    Antwort
  2. Ramona Schmahl

    Hallo Ekkehard Zellmer,
    deine Möglichkeit Menschen zu erreichen sind wunderbar. Ich selbst begann vor ca. 10 Jahren in einer deiner Gruppen bei Bremen meinen Weg zurück in mein Herz, in meine helige wahrhaftige liebevolle und klare Mitte.
    Ich weiss nicht, warum ich gerade bei deiner Methode landete, denn es fiel mir so unsagbar schwer dieser zu folgen.
    Trotzdem bin ich sehr sehr dankbar, weil u.a. auf diese Weise mein Weg zurück zur Jesus Christus Kraft und seiner Liebe in mir in mein Herz begann.
    Heute nach vielen Jahren bin ich mir sicher, das Jesus Christus auf die Erde zurück kehrt und nicht nur als Kraft in uns wirkt.
    Ich selbst besaß damals eine Bibel und sogar ein Buch von einem gewissen Herrn Keller, der den Spuren der Bibel nachging und daraufhin behauptete: "Und die Bibel hat doch recht".
    Beide Bücher gab ich weg, weil ich tatsächlich mit ihnen nicht umgehen konnte und an nahm, dass Menschen die darin schrieben, sie manipuliert haben könnten.
    Inzwischen ist mir aber bewusst geworden, dass Urschöpfers heilige Schrift, sein Wort in der Bibel unantastbar für die Menschheit ist.
    ER ist der SCHÖPFER von allem was IST. ER hat unsere Erde geschaffen und die Macht es in sieben Tagen in Handumdrehen zu erledigen. Was bilden wir Menschen uns ein, wir, die in Wahrheit wohl weniger sind als kleine emsige unwissende Ameisen. Sogar diese einfachen Ameisen leben in Liebe und mit einer klaren Struktur untereinander, die einen verblüffen sollte.
    Wir Menschen sind dagegen gierig, macht-orientiert und größtenteils lieblos. Die Liebe wohnt in unseren Herzen. Jeder von uns Menschen sollte diese heilige geistige Mitte in sich wieder finden und nicht dem Rummel und Chaos dieser Welt frönen und nachjagen.
    Nur punktuell gibt es heute und gab es wohl seit Jahrtausenden auf Erden friedliche harmonische Orte, die tatsächlich selbstlose liebevolle Menschen geschaffen haben müssen.
    Ich glaube fest daran, dass solche Orte im Sinne Jesus Christus gefördert werden.

    Jesus Christus befreite uns Menschen mit ihren Seelen durch seinen Kreuztod von unserer Sünde: uns von unserem heiligen VaterGott im Himmel abgeschnitten zu haben und Luzifer auf die Erde zu folgen.
    Allein, das ist der Seele Sünde.
    Die Seele entschied ohne Liebe oder wahrhaftige Nächstenliebe zu leben und sie muss genau deshalb in einem Menschen sein, um ein wirklich wahrhaftiges bedingungsloses Liebeleben auf Erden zu erlernt(einfach, wie eine liebevolle Mutter ihr Kind liebt). Die wahrhaftige göttliche Jesus Christus LIEBESKRAFT im menschlichem Herzen muss jeder einzelne Menschen für sich selbst wieder erwecken, SIE anerkennen, IHR unendlich dankbar sein, denn dieses wundervolle Band zwischen Jesus Christus und der Seele darf nie wieder reißen, ansonsten die arme Seele verloren geht in die Dunkelheit und Irre Luzifers.

    Und dies sehr dringend am besten sofort, um noch von Jesus Christus angenommen zu werden und geschützt zu werden vor der siebenjährigen grausamen Trübsalszeit, die den Menschen das Leben sehr schwer machen wird, weil ab einer bestimmten Zeit an heftig Kontrollmacht, Kriege, Hunger, Verfolgung auf ungläubige und Christen wüten werden in der ganzen Welt.
    Bitte erkundigt euch schnell.....und führt zu Ende, was noch nötig ist......

    Oder seit ihr alle umsonst euren wundervollen spirituellen Weg gegangen????

    Ohne die herzliche authentische Annahme Jesus Christus und sein Erlösungswerk für die Seelen und die Menschheit werdet ihr furchtbar leiden.

    Um mehr geht es nicht.........
    Hier Informationen und Hilfe für euch Lieben alle.

    https://www.youtube.com/watch?v=81xGB3zx4gg
    https://www.youtube.com/watch?v=tiVkg0H0NzQ
    https://www.youtube.com/watch?v=-pRpqI3IVS0&list=PL73-
    https://youtu.be/mBSsLxPLXL0?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE
    Ramona Schmahl

    Antwort
    1. Guten Tag liebe Ramona!
      Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Du sprichst vom Christus
      Bewusstsein, das in jedem Menschen (5.Herzlammer), in Verbindung
      mit unserer Lichtseele (Hohes-Selbst) ruht. Ja, darum geht es wäh-
      rend unserer vielen Inkarnationen. Diesen göttlichen Funken der
      raumvollen Liebesschwingung in uns zum Erblühen zu bringen. Aller-
      dings kann der Mensch erst dann Raum (Liebe) für ALLES sein, wenn
      er auch raumvolle Liebe für sich selbst (sein gesamtes Selbst, wie
      Liebe, Freude, Angst, Hass, alles Erlebte und Gedachte) geworden
      ist. Das ist nicht wertendes, liebendes Gewahrsein des Christus-
      Bewusstsein. In diesem Raum der Christus-Liebe gibt es darum auch
      keine Sünde, keine Verurteilung und keine Ablehnung.

      Die göttliche Schöpfung drückt sich durch die Gesetzmäßigkeit
      der Polarität aus. Polarität - hell und dunkel - gut und böse -
      Krieg und Frieden - Mann und Frau - Materie - Energie - Informa-
      tion usw. usw. ist Ausdruck des "geronnenen Geist Gottes".

      Da Gott ALLES ist, gibt es auch keine Bewertung, keine Verurtei-
      lung, keine Schuld, keine Sünde aus Gottes Sicht. Das ist Gottes-
      LIEBE. Und diese Herrlichkeit Gottes drücken auch wir aus. Drückt
      Christus aus, drückt Buddha aus, drückt schließlich jedes Atom
      aus. Nichts ist außerhalb von Gott. In diesem Sinn ist der Mensch
      an sich auch nicht sündig. Sünde ist ein Konstrukt von gewissen
      Institutionen, die den Menschen durch Angst, Sünde und Hölle ma-
      nipulieren wollen. Das scheint auch gut zu funktionieren.

      Da Gott in uns ruht (Hohes-Selbst) und Gott sich durch uns ausdrückt,
      sind wir niemals verloren - was immer wir auch tun. Alles ist ein As-
      pekt Gottes. Gott ist Einheit, alles was ist. Nichts ist außerhalb
      von Gott, da Gott Einheit ist. Wäre auch nur ein Atom außerhalb von
      Gott, wäre Gott nicht mehr Einheit = Gott. Demnach gibt es auch kein
      Luzifer - außerhalb von Gott. Bitte denke darüber nach.

      Liebe Grüße
      Ekkehard

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.