Über mich


.................................Huna_Vita

............................

 Was ist der Schlüssel für ein langes,
gesun
des und glückliches Leben? 

……………..Rike pixelio.de
………………………….     Rike pixelio.de

Die Entfaltung deiner  Geistes-Kraft mit der göttlichen HUNA-VITA Heil- und Lebenskunst-Praxis.

Zurück > zur HUNA-VITA-Homepage

Mit meiner Arbeit und den Seminaren verfolge ich das Ziel, die geistig-seelischen Stärken, den inneren göttlichen Funken und die Glücksfähigkeit von Menschen zu entfalten.

Diese Praxis, mit der ich mich seit über 30 Jahren befasse, bewirkt das Erkennen und das Erleben deiner Geisteskraft im Einklang mit der göttlichen Ordnung. Du öffnest dich deiner „Spirituellen-Intelligenz“ und damit deinem göttlichen Funken in dir.

Die HUNA-VITA Heil- und Lebenskunst-Praxis gehört heute mit zu einem der klarsten und wirkungsvollsten spirituelle Wege. Schon viele Menschen wenden diese Praxis gezielt in ihrem Alltag an.

Die Lebenskunst-Praxis gibt deinem privaten und deinem beruflichen Leben eine höhere Lebens-Qualität, der Spirituellen-Intelligenz. Das heißt, die in dir schlummernden Fähigkeiten, Energien und Kräfte entfalten sich, damit du selbst am Steuerrad deines „Unternehmens-Leben“ stehst.

Meine Forschungen mit der göttlichen HUNA-VITA Lebenskunst- Praxis helfen dir:

  • Deine Spirituelle-Intelligenz für ein gutes Leben zu entfalten

  • Klar den Sinn deines Lebens und deiner Arbeit zu erkennen

  • dich mit der in dir ruhenden, herrlichen Göttlichkeit, zu vereinen

  • die Quelle deiner drei inneren Kräfte segensreich zu nutzen

  • das ist dein Hohes-Selbst, Mittleres-Selbst, Unteres-Selbst

  • und deine Lebensenergie, für deine Vitalität zu steigern

Darum geht es auf dem HUNA-VITA Weg der Lebenskunst-Praxis und der Spirituellen-Intelligenz.

Damit befasse ich mich seit ca. 35 Jahren und teile diese Praxis mit vielen Menschen. In Seminaren, Ausbildungen, Vorträgen, Beratungen usw.. Im Inland und im Ausland.

Über mich: Wer befindet sich hinter HUNA-VITA?

Ekkehard Zellmer

Ekkehard Zellmer und meine Frau Anita.
Wir haben zwei Söhne und einen Hund.

Ich absolvierte ein Studium der Architektur, arbeitete dann anschließend als selbstständiger Architekt und schließlich als Chef  einer Bauträgergesellschaft.

Schaue ich zurück, so war das eine ereignisreiche und schnelle Zeit des Baubooms, des Erfolges und großer Bauaktivitäten.

Meine Architektenzeit wurde dadurch beendete.

Es öffnete sich für mich der Weg in die geistige Welt. Schon während meiner Architektenzeit befasste ich mich mit der geistigen Welt und den feinstofflichen Energie-Ebenen in der Natur und in mir selbst.

An einem Februar-Morgen 1979 geschah es. Ich öffnete einen Brief. Der Inhalt war das Bild mit dem Christus-Gesicht. Es breitete sich plötzlich Licht um mich aus und berührte mich mit Frieden und Liebe. Ich hörte eine Stimme mit der Botschaft: "Das ist dein Weg!"

Ich erkannte spontan meinen wirklichen Lebens-Seelenweg.

Die Botschaft meines Seelenweges lautet:
"Lehre die göttliche Heil- und Lebenskunst"!

Das bedeutet, die geistig-seelischen Stärken, den inneren göttlichen Funken und die lichtvolle Glücksfähigkeit von Menschen zu entfalten und zu steigern. Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen!

Seit dieser Zeit begleitet mich die Präsens eines Lichtwesens aus einer höheren Ebene.

ES führt mich und hat auf die Menschen, mit denen ich zusammen bin, eine energievolle und segensreich Wirkung. Schon kurze Begegnungen, besonders während der Seminare, können zu Veränderungen im Alltag und Leben führen.

Aus der heutigen Sicht war es für mich ein innerer Ruf, der mich auf meine "geistige Reise der göttlichen Heil- und Lebenskunst" schickte und mir bis heute eine stetige, liebevolle und weise Führung ist. Dieser besondere Weg der göttlichen Heil- und Lebenskunst und die damit verbundene HUNA-Praxis haben mein Leben gewandelt und auch die vieler Menschen, denen ich begegnet bin.

Anita Zellmer

Meine Frau führt mit mir  HUNA-VITA

Sie leitet das Büro, „überwacht“ die Finanzen und organisiert die Hotels, die Zimmer und die Anmeldungen für die Seminare, Vorträge und die Ausbildungen.

Wenn du mit HUNA-VITA Kontakt aufnimmst, wirst du meistens von ihr begrüßt, beraten und über die Organisation und die Termine der Seminare informiert.

Hast du Fragen, so rufe an.

Mein Weg und „Berufung“ als geistiger Lehrer, Heiler, spritueller Coach und Autor

Seit 30 Jahren befasse ich mich nun mit verschiedenen geistigen Lehren der Lebenskunst-Praxis, der Spirituellen-Intelligenz und den Erkenntnissen der körperlichen Gesundheit und der Fitness. Deshalb findest du hier auch im HUNA-VITA Gesundheits-Shop die Angebote, die zur Entfaltung deines Geistpotentials, deiner Spirituellen-Intelligenz und deiner Körper-Fitness hilfreich sind.

HUNA-Symbol

Ein wesentlicher Teil meiner Forschung
befasst sich mit der alten HUNA-Weisheitslehre in Verbindung mit der Herzintelligenz. Zusammen gibt das dem alten HUNA-Weisheitssystem eine zeitgemäße Anwendung in Form der HUNA-VITA Heil- und Lebenskunst-Praxis und der Spirituellen Intelligenz.

Die Erlebnisse und Erfahrungen aus der Heil- und Lebenskunst-Praxis ermöglichen es den Menschen, ihr Leben aus einer neuen, erweiterten Perspektive der Spirituellen-Intelligenz zu betrachten. Dadurch öffnen sich neue Möglichkeiten, die den Menschen bisher verschlossen waren.

Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens, um Harmonie und die Lebensfreude der Selbterleuchtung immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

PS: Möchtest du weitere Informationen,
Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir diesen HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Lebenskunst-Info-Brief

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Hi!

    Ich mache mir im Augenblick Gedanken darüber, was für ein Diät-Produkt
    interessant wäre. Ich habe wirklich allerhand probiert, doch absolut nie Erfolge gehabt.
    Auf was soll man da vorzugsweise achten? Ich halte nichts von solchen Zaubermitteln, die vieles
    versprechen, jedoch nur wenig halten. Es kann doch nicht sein,
    dass es Mio. von Wundermitteln auf dem Markt gibt, aber kein einziges,
    das wahrhaftig hilft.

    Für Hilfestellung wäre ich ausgesprochen dankbar

    Mit besten Grüßen
    Sarah

    Antwort
    1. Guten Tag Sarah!
      Danke für deinen Kommentar. Vergiss all die "Wundermittel" und
      kümmere dich darum, was dein Körper für sein Gesundheit, Fitness
      und Wohlbefinden wirklich benötigt.
      Für deine Gesundheit benötigst du:
      1. Gutes, reines Wasser, mindestens 2 Liter pro Tag.
      2. Pflanzliche Eiweiße und Kohlenhydrate
      3. Gemüse (basische) und nicht zu süßes Obst.
      4. Salate
      5. Vitamin C (natürliches z.B. Camu Camu Frucht)

      Was du vermeiden solltest.
      1. Zuviel tierische Eiweiße.
      2. Zucker und weiße Mehle
      3. Zuviel Alkohol und rauchen

      Es gibt noch einige wichtige Nahrungsergänzungsmittel,
      die du dir besorgen kannst.
      Omega 3-Fettsäure, Magnesium, Vitamin D3 + K2. Gute
      Informationen dafür findest du hier >
      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/
      Gib dort die Mittel im Suchbereich ein und lies dir
      unbedingt die Artikel darüber durch.

      Liebe Grüße
      Ekkehard

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.