E-Book Hunagesundheit

e.....
..........................
Hunagesundheit - Huna-Vita

...................

Was ist die beste Währung
in deinem Leben? Erfahre
es hier im Blog und finde
deine Erfüllung

Freiheit mit der HUNA-Heldenreise
Catherine McMahon unsplash.com

Es ist genau die Währung, die immer ihren Wert behält, die für dich die beste Investition darstellt und die man dir nicht wegnehmen kann.

........Geistfitness, Seelenfitness, Körperfitness

Auf diesen Webseiten und im Web-Blog findest du die Praxis von Hunagesundheit, Geistfitness  und  Körperfitness. Viele spannende und wertvolle Informationen, brisante Tipps und lehrreiche Gratis-Downloads. All das lässt deine Fähigkeit der Heil- und Lebenskunst
Praxis stetig weiter wachsen.

Meine Ziele und Wünsche für dich.....

Ich gebe dir Wissen, Übungen und tiefe Einblicke in die "Geistige-Anatomie" deines Körpers und deiner Seele. Ich zeigen dir, wie du deine Körperchemie, deine Geist- und Seelenkräfte selbst in die Hand nehmen kannst, selbst verändern kannst, um Gesundheit, inneren Frieden und Wohlstand zu verwirklichen.

Ich zeige dir die Lebens-Gesetze hinter den geistig-seelischen und gesundheitlichen Aspekten. Dadurch bist du  in der Lage, die Herausforderungen innerhalb deines Lebensalltags selbst gezielt zu gestalten.

Mein Ziel ist es, dir Wissen und Anleitungen zu vermitteln, so dass du das wichtigste Gut deines Lebens, dein Geist-Potential und deine Gesundheit, gut verstehst und eigenverantwortlich gestalten kannst.

Eine gute Grundlage für die glückliche Gestaltung deines Lebens ist das Buch: "HUNA-Heil- und Lebenskunst-Praxis".

Hier findest du mein neues E-Book HUNA-Gesundheit der Lebenskunst für dein langes und gesundes Leben.

E-Book der HUNA Heil- und Lebenskunst-Praxis

In diesem E-Book findest du interessantes und wertvolles Wissen, verbunden mit vielen praktischen Übungen und Techniken der HUNA-VITA Heil- und Lebenskunst-Praxis.
Das E-Book ist ein Geschenk für dich. Du kannst es dir
bei uns kostenlos bestellen.

................................Hunagesundheit

  • Die sieben Gesetze des Glücklichseins

  • Die Huna-Prinzipien des Erfolg-Reich-Seins

  • Wie du Ziele mit der Prana-Atmung und mit
    der Kraft deines Hohen Selbstes verwirklichst

  • Die gedankliche Befreiung zum Glück

  • In dem Buch lernst du, wie man mit guten Le-
    bensmitteln, seinen Körper gesund erhält.

  • Das Geheimnis des spirituellen Essens

und viele weitere sehr interessante Informationen. Für deinen Wohlstand, deine höhere Lebensqualität,  Geist-Fitness und Körper-Fitness.

Zum E-Book Hunagesundheit die Videos

Auf meiner Homepage "Spirituelle-Intelligenz" findest du im Download-Bereich verschiedene Videos. Dort erkläre ich dir und zeige dir am Flipchart weitere wichtige Informationen und Übungen zum Thema des E-Books und zum Thema der HUNA-Weisheit und Gesundheit.

Klick hier > zu den verschiedenen Huna-Vita Videos

Zum E-Book  passende Meditationen

Auf meiner Homepage "Spirituelle-Intelligenz" findest du im Download-Bereich auch zahlreiche Meditationen von mir besprochen.
Du kannst dir die Meditationen auch auf deinen PC runterladen und auf eine CD brennen.

Klick hier > zu den verschiedenen Huna-Vita Meditationen

Bestelle dir das Buch und trage dich im Bestellformular ein.
Bei “Ihre Nachricht” trage den E-Book-Titel ein.  Ich schicke dir später weitere Informationen zu den verschiedenen Themen dieser E-Books und Reports zu.

Bestelle dir hier das kostenlose E-Book "HUNA Heil- und Lebenskunst-Praxis 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Ekkehard Zellmer mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: HUNA-Informationen, Texte über Bewusstseinsschulung, Seminarinformationen und verschiedene Übungsanleitungen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Ekkehard Zellmer widerrufen.